Archiv für Fun-Dance

Wir stellen vor…

Wer Spaß am Tanzen hat…. – kann folgende Gruppen besuchen.

Fun Dance für Kinder 2.-4. Klasse:

Wir steigen ganz locker ins Tanzen ein. Dabei ist das Wichtigste, dass es uns Spaß macht. Nebenher wird spielerisch ein wenig die Technik trainiert und Grundlagen des Tanzen beigebracht.

Musical-Projekt für Jugendliche ab 14 Jahren:

Wir tanzen uns durch die verschiedenen Stile durch. Dabei ist jeder mal Anfänger und somit auch alle herzlich willkommen. Am Ende des Schuljahres wird sich ein kleines Musical ergeben, das wir gemeinsam aufführen wollen. Voraussetzung ist lediglich der Spaß am Tanzen!

Trainingszeiten sind:

„Fun Dance“:         Donnerstag  15:00-16:00 Uhr

„Musical-Projekt“:  Donnerstag: 16.15-17.45 Uhr

Ort: Sporthalle Münchingen (Kursraum)

Trainerin: Alina Köder 

Schaut doch einfach mal rein….

Tag der offenen Sporthalle am 29.04.2018

Volle Halle beim „Sportfest der Jugend“

Gemeinschaft01Unter Federführung der Turnabteilung und unter Mitwirkung verschiedener anderer Abteilungen hat am 06.12.2015 das „Sportfest der Jugend“ in der Münchinger Sporthalle stattgefunden. Zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten das turbulente Geschehen und konnten sich ein Bild von Vielfalt der im TSV dargebotenen Sportarten machen.

Stefan Diehle hat wieder tolle Bilder gemacht. Diese findet man hier.

Fun Dance – Übungsleiter/in dringend gesucht

Wfundance2ir suchen dringend eine ÜbungsleiterIn für unsere Fun Dance Mädels. Das sind Kinder ab der Vorschule, 1. Grundschulklasse und folgend, die hoch motiviert sind und Spaß an der Bewegung haben. Sie trainieren immer mittwochs in der Albert-Buddenberg-Halle von 16.00 bis 17.00 Uhr.

 

Bei Interesse komm doch einfach vorbei und/oder melde dich vorab bei Sabine Mangold unter Tel. 07150 / 970972.