Kurz zusammengefasst –  Sehr gut besuchte Abteilungsversammlung – alle Ämter in der Abteilung besetzt, neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten gewonnen werden.

Am 26.02.2014 konnten die beiden Abteilungsleiter der Turnabteilung, Sabine Mangold und Frank Ehmann ein stattliche Anzahl an Mitgliedern der Turnabteilung zur Abteilungsversammlung begrüßen. Es darf festgestellt werden – in dieser Abteilung ist so einiges an Bewegung – positiv und nicht nur sportlich gesehen. Die Versammlung lief unter der Leitung von Frank Ehmann harmonisch und gut organisiert ab. Auch der Punkt „Wahlen“ konnte unkompliziert und schnell über die Bühne gebracht werden. Die Wahlleitung übernahm Reiner Andres und es wurden folgende Besetzung jeweils einstimmig und für zwei Jahre gewählt:

Amt gewählt wurde(n)
Abteilungsleitung: Sabine Mangold und Frank Ehmann (gleichberechtigt)
Kassier: Salvatore Pizzo
Jugendleiter: Niklas Weihing und Tim Theobald
Kinderturnwart: Martin Züfle
Pressewart: Christine Diehle
Wirtschaftsführer: Magda Reichardt und Mathias Gräßle
Webmaster Frank Last

Die Abteilungsleitung bedankte sich bei allen, die für ein Amt kandidiert haben. Bei den Ausgeschiedenen, Jasmin Ristau (Kassier), Nina Groß und Isabelle Zarges (Jugendleitungen), Martin Rahfeld (Wirtschaftsführer) bedankte sich Frank Ehmann für die seither geleistete tolle Arbeit.

Die Turnabteilung ist für die vielfältigen Aufgaben damit auch für die Zukunft wieder gut aufgestellt. Weitere Themen der Versammlung waren die Berichte aus den Gruppen, Termine, Trikotverwaltung und Verschiedenes.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner