tujucup2014
TSV-Teilnehmer am TuJu-Cup 2014

Murr war am 15.11.2014 der Austragungsort des diesjährigen TuJu-Cup´s – der Einzel- und Mannschaftsbestenkämpfe des Turngau Neckar-Enz.

Traditionsgemäß nahmen auch die Kinder und Jugendlichen des TSV Münchingen an dem letzten Wettkampf des Jahres 2014 teil und konnten einmal mehr sehr beachtliche Platzierungen erturnen.

Insgesamt gab es zwei erste  Plätze, einen zweiten Platz, zwei dritte Plätze und sieben „Top-Ten-Plätze“. Zufriedene Gesichter gab es deshalb nach den Wettkämpfen, die in zwei Durchgängen durchgeführt wurden, sowohl bei den verantwortlichen Trainerinnen und Trainern, als auch bei den Kinder und Jugendlichen. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Wettkampf männliche Jugend E

1. Andreas Gehring
3. Peter Gentner

Wettkampf männliche Jugend D

2. Mike Lange
  9. Sebastian Lingen  9. Emilio Pizzo
17. Yannik Tresp
23. Julian Heck

Die Mannschaft der Jugend D mit den o.g. Turnern erturnte sich eine dritten Platz unter 6 Mannschaften.

Wettkampf männliche Jugend C

7. Nikolai Grimm

Wettkampf männliche Jugend B

7. Andre Velte
10. Tom Lange

Die Mannschaft der Jugend B/C mit den o.g. Turnern erturnte sich eine vierten Platz.

Wettkampf weibliche Jugend E

17. Lena Talmon
28. Celine Ehmann
31. Katharina Küchle
33. Katharina Santelli
38. Joana Küchle

Die Mannschaft der Jugend E mit den o.g. Turnerinnen erturnte sich eine zehnten Platz unter 12 Mannschaften.

Wettkampf weibliche Jugend D

37. Katharina Wessling
43. Amelie Kraft
54. Sofie Wörner
56. Selina Begic

Die Mannschaft der Jugend D mit den o.g. Turnerinnen erturnte sich eine zwölften Platz unter 15 Mannschaften.

Wettkampf weibliche Jugend C

35. Magdalena Veselcic

Wettkampf weibliche Jugend B

12. Laura Veselcic
13. Sarah Diehle
17. Anja Theobald

Die Mannschaft der Jugend B mit den o.g. Turnerinnen erturnte sich eine achten Platz unter 11 Mannschaften.

Wettkampf weibliche Jugend A

1. Nadine Ehmann

Wir bedanken uns bei allen Eltern die uns als FahrerInnen unterstützt haben, den Übungsleitern und Kampfrichterinnen sowie bei allen Teilnehmern. Nächster Termin ist nun der 07.12.2014 – dort findet das Sportfest der Jugend – unser Jahresausklang, in der Albert-Buddenberg-Halle in Münchingen statt.