Sportfest der Jugend in vorweihnachtlichem Ambiente

Die Münchinger Albert-Buddenberg-Halle war Austragungsort des „Sportfestes der Jugend“, dass wie immer von Sabine Mangold und ihrem Team hervorragend organisiert war und durchgeführt wurde. Es wurde dabei am Sonntag, dem 07.12.2014 ein Schwerpunkt aus der Abteilungsarbeit der Turnabteilung gezeigt – Eltern, Großeltern und Besucher waren einmal mehr von der Vielfalt und den Darbietungen begeistert.

Schon der erste Eindruck als man die von der Firma Blumen Haug ganz toll (DANKE!!!) weihnachtlich geschmückte Halle betrat, lud zum Verweilen ein. Kaffee und Kuchen sowie Getränke, Popcorn und sonstige Gaumenfreuden wurde vom Wirtschaftteam rund um Magda Reichardt und Mathias Gräßle mit ihrem tollen und engagierten Team angeboten

Dank an alle Mithelfer, Mitwirkenden und Unterstützer

Wir danken allen, die einmal mehr zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben. Auch den Eltern, die uns so tatkräftig bei der Bewirtung unterstützt haben und allen Kuchenspendern gilt unserer besonderer Dank.

Kommentare sind geschlossen.