Erfolgreiche Teilnahme am Wettkampftag der Jugend

Pleidelsheim war am 18.04.2015 der Austragungsort für den ersten großen Wettkampf im Jahr 2015. Des TSV nahm mit insgesamt 10 (!) Mannschaften an diesem „Großevent“ teil, dass wie immer hervorragend von der Turngau-Jugend organisiert und vorbereitet war.

Geturnt wurde wieder in drei Durchgängen – was bedeutete, dass die ersten Teilnehmer schon früh aus den Federn mussten – Beginn des ersten Durchgangs war bereits um 8:30 Uhr.

Ein Blick in die Ergebnislisten zeigt die erneut erfreuliche Tendenz des Münchinger Nachwuchses. Die Trainigsarbeit und die Geduld der Übungsleiterinnen und Übungsleiter zahlt sich aus.


Wahl-Vierkampf 2 männl. Jugend
(7 Mannschaften)

2. TSV Münchingen
(Tom Lange, Mike Lange, Sebastian Lingen, Dominik Fischer, Mattis Dürr)
5.
TSV Münchingen II
(Moritz Gräßle, Emilio Pizza, Andre Velte, Peter Gentner)

 Pflicht-Vierkampf weibl. Jugend D (15 Mannschaften)

7.
TSV  Münchingen I
(Katharina Santelli, Julia Fischer, Lena Talmon, Katharina Küchle)
11.
TSV Münchingen II
(Lena Diegel, Selina Begic, Celine Ehmann, Joana Küchle)

Pflicht-Vierkampf weibl. Jugend C (12 Mannschaften)

6.
TSV Münchingen I
(Madita Haupmann, Magdalena Veselcic, Amelie Kraft, Anna Madonia)
12.
TSV Münchingen II
(Rebecca Hepperle, Aimèe Krohn, Luna Andric, Lilly Würzinger)

Wahl-Vierkampf weibl. Jugend E (5 Mannschaften)

3.
TSV Münchingen                
(Leni Stephan, Ella Hofmeister, Anna-Maria Klug, Emily Ebert, Meike Bender)

Wahl-Vierkampf weibl. Jugend B (8 Mannschaften)

4.
TSV Münchingen I
(Anja Theobald, Marie Mitrakis, Alessa Keller, Lorena Begic)
8.
TG Münchingen/ Tamm
(Anna Eckert, Jule Renner, Anna-Lena Wind, Lilly Polzer)

Wahl-Vierkampf weibl. Jugend A (4 Mannschaften)

3. TSV   Münchingen
(Valeria Veccio, Laura Veselcic, Nadine Ehmann, Corinna Raith)

Wir danken allen ÜbungsleiterInnen, Kampfrichtern, Fahrern, Eltern die uns bei dieser erfolgreichen Teilnahme einmal mehr toll unterstützt haben. (FL)

Kommentare sind geschlossen.