20151018_150222Am Sonntag, 18.10.2015 fanden in der Münchinger Sporthalle die alljährlichen Vereinsmeisterschaften der Turnabteilung des TSV Münchingen 1925 e.V. statt.

Zahlreiche Eltern, Großeltern, Verwandte, Freunde, …. unterstützten die jungen Turnerinnen und Turner sowie auch im zweiten Durchgang dann die „älteren“ TeilnehmerInnen.

Insgesamt nahmen 77 Turnerinnen und Turner teil. Zusätzliche Teilnehmer gab es beim „Turni-Wettkampf“ der für die Kleinsten  angeboten und gut angenommen wurde.

Da wie gewohnt gut organisiert,  konnten die Wettkämpfe schnell und reibungslos geturnt werden und es war sogar möglich, die Siegerehrung früher als geplant durchzuführen. Jede/r Teilnehmer erhielt dabei eine Urkunde und die ersten Plätze jeweils eine Eintrittskarte für das Freizeitbad Münchingen.

Die Siegerlisten können nachstehend heruntergeladen werden.

Siegerliste Jugend E-C (PDF)

→ Siegerliste Jugend A, B, Junioren und Aktive (PDF)

Fotoimpressionen von Volker Schmitt-Kordes findet man hier.

Wir danken allen, die zum Gelingen der Vereinsmeisterschaften beigetragen haben. Dazu gehören u.a. allle TeilnehmerInnen, die ÜbungsleiterInnnen, die KampfrichterInnen, das Wirtschaftsteam, Mathias Engelhardt für die EDV-Auswertung, das DRK Münchingen, alle KuchenspenderInnen, das Auf- u. Abbauteam und vor allem die vielen Zuschauer.

Bitte vormerken – 16.10.2016 – da finden die nächsten Vereinsmeisterschaften dann statt.