Wettkampftag der Jugend am 23.04.2016

20160423_182418Wow, ein toller Wettkampftag der Jugend. Letzten Samstag (23.04.2016) hatten wir wirklich einen tollen Wettkampf in Münchingen, super vorbereitet und trotz des schlechten Wetters auch ein ganzer Erfolg.

Wir haben viele Glückwünsche erhalten für die tolle Vorbereitung (Turngau, Vereine, Zuschauer), den Ablauf des Wettkampfes und auch für die Bewirtung. Es hat einiges an Stunden gekostet, diesen Tag vorzubereiten, Geräteauf- und Umbau am Tag selber waren sehr kraftraubend. Aber wir hatten sehr viele eifrige Helfer, herzlichen Dank für alle eure Unterstützung. Es hat mal wieder riesig Spass gemacht, mit euch das alles zu stemmen.

Und ein besonderer Dank geht an unser Wirtschaftsteam. Matze und Didi hatten alles super im Griff. Ich weiß, dass auch ihr viel Zeit in dieses Projekt investiert habt, aber wir haben uns am Samstag (spät abends…) nochmals ausgetauscht und waren sehr zufrieden mit der Leistung der Turnabteilung. Viele Helfer, zufriedene Kunden – da müssen wir zufrieden sein… ein super Team in der Bewirtung.

Besonders stolz bin ich darauf, dass wir den Abbau so toll über die Runden bekommen haben. Auch hier zeigt sich, dass wir viele erfahrene und vor allem hilfsbereite Turner in unserer Reihe haben.

Frank Ehmann
Abteilungsleiter

Die tollen Ergebnisse der Münchinger Turnerinnen und Turner findet man hier.

Hier noch ein paar Impressionen….

Kommentare sind geschlossen.