Am 21.10.2017 fanden beim SGV Murr die Bestenkämpfe Mannschaft und Einzel weiblich statt. Wir waren mit 4 Mannschaften und 15 Einzelturnerinnen am Start.

Genau 1 Tag vor unseren Vereinsmeisterschaften hatten unsere Turnerinnen daher einen weiteren Wettkampf zu vollbringen. Aber alle haben das mit Bravour geschafft.

Bei den Mannschaften erreichten unsere E-Jugend in einem großen Teilnehmerfeld die Plätze 9, 15 und 18. Unsere großen Turnerinnen (ab 14 Jahre) wurden mit einem 7. Platz belohnt. Bei den Einzel-Bestenkämpfen konnte in der Altersklasse „B-Jugend und älter“ Nadine Ehmann einen hervorragenden 2. Platz erzielen. Alle weiteren Ergebnisse findet man hier.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen. Ein Dank gilt natürlich auch den eingesetzten Kampfrichtern, Betreuern und den vielen Eltern für die Begleitung und Fahrunterstützung.