Am 10.11.2019 fanden in der sehr kalten Sporthalle Münchingen die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Turnabteilung des TSV Münchingen 1925 statt. 54 Teilnehmer*innen ermittelten dabei im sportlichen Wettstreit ihren Vereinsmeister*innen und Sieger*innen. Für die kleinsten Turnerinnen wurde ein „Turni-Wettkampf“ angeboten.

Wie immer bestens von den beiden „Frank´s“ organisiert konnten die Wettkämpfe dank der schnellen Wertungen durch unsere Kampfrichter*innen schnell durchgeführt werden. Mathias Engelhardt werte dank seines eigenen Programms die Ergebnisse in kurzer Zeit aus und drucke für jeden einen Urkunde. Für die ersten drei Platzierten gab es entsprechende Medaillen in Gold, Silber und Bronze.

► Die Siegerlisten 2019 als PDF können hier eingesehen werden

Dank zahlreicher Kuchenspenden konnte unserer Wirtschaftsteam um Mathias Gräßle und Dietmar Huj alle kulinarischen Wünsche erfüllen.

Wir bedanken uns bei allen Helfer*innen, Kampfrichter*innen, Übungsleiter*innen, Kuchenspender*innen und Besucher*innen, Teilnehmer*innen und hoffen, dass sich aufgrund der nicht hinnehmbaren Temperaturen in der Halle niemand erkältet hat.

Nächste Veranstaltung –  Adventsmarkt am 30.11.2019 und am 01.12.2019  – bitte hier in die Helferliste eintragen:

► Siegerlisten 2019 als PDF