Vielen Dank an alle Gäste, Helfer*innen, Kampfrichter*innen, Trainer*innen und alle Aktiven.

Es ist immer toll zu sehen, wenn bestehende Teams zur Wettkampf Durchführung von derAusschreibung über die Wertungen bis zum Druck der Urkunden, Wirtschaftsteams inklusive Kasse und das zusammen-wirken mit den Trainern funktioniert.

Auch wenn die Vereinsmeisterschaften aufgrund der Pandemie mit einem klar festgelegten Hygienekonzept durchgeführt werden mussten, hat alles super geklappt. Es war für alle sicherlich nicht einfach ständig die Masken zu tragen – das ist aber zum Gesundheitsschutz unabdingbar und ein extra Lob wert.

Ein Wettkampf wie dieser, indem jeder einzelne und doch verlass auf die Gemeinschaft ist, das ist der TSV-Münchingen. DANKE

Zur Vereinsmeisterschaft traten 53 Teilnehmer*innen in zwei Durchgängen bei insgesamt 13 Wettkämpfen an. Die Ergebnisse finden Sie nachstehend.

Allen Teilnehmer*innen gratulieren wir zu den Leistungen.

Andreas Guldner