Liebe Turner*innen,

auch wenn heute durch die Pandemie noch nicht klar ist, ob das vom 25. bis 29. Mai 2022 geplante Landesturnfest in Lahr überhaupt stattfinden kann bzw. darf, muss das „Leben“ weitergehen. Deshalb haben wir das  Anmeldeformular  (PDF-Datei) nun online gestellt.  Ihr könnt dieses herunterladen und dann direkt am Bildschirm ausfüllen – da wir eine verbindliche Unterschrift benötigen, geht es diesmal noch nicht komplett digital. Wer das Formular gleich „von Hand“ ausfüllen möchte, nimmt bitte  diese Version hier (PDF-Datei).

→ Teilnahme ab 12 Jahren – die jeweiligen Übungsleiter*innen entscheiden wer mit gehen kann.

Die Turnabteilung wird sich an den Kosten beteiligen – in welcher Höhe wird noch festgelegt. Anmeldungen sind ab sofort möglich – wer sich schnell anmeldet bekommt noch den Frühbucherrabatt – dazu brauche ich aber die Anmeldung schon bis zum 13.01.2022, da ich das ganze noch online erfassen muss –  der „normale“ Anmeldeschluss ist aber der 09.03.2022.

 

 

Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden. Die Wettkämpfe sucht ihr bitte zusammen mit euren Übungsleiter*innen/Trainer*innen aus.

Mit sportlichen Grüßen

Frank Last

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner