Einverständnis zur Veröffentlichung von Fotos

Auf der Internetseite „www.tsv-muenchingen-turnen.de“ des TSV Münchingen 1925 e.V. – Abteilung TURNEN – werden auch Fotos bzw. Bilder von Sportlern, Teilnehmern sowie Zuschauern bei den von der Abteilung selbst durchgeführten aber auch bei besuchten Wettkämpfen/Veranstaltungen veröffentlicht.

Auf eine mögliche Veröffentlichung wird bei den Veranstaltungen in geeigneter Weise hingewiesen.  Die Turnabteilung des TSV-Münchingen 1925 e.V. geht davon aus, dass  die auf Fotos/Bildern auf deren Internetseite dargestellten Person/en (bzw. bei Kindern die/der Erziehungsberechtigte/n) ihr unbefristetes Einverständnis zur Veröffentlichung von Fotos/Bildern auf der o.g. Internetseite geben. Sollte der o.g. Hinweis im Einzelfall von jemand nicht wahrgenommen worden oder der Hinweis vergessen worden sein, setzten wir das Einverständnis ebenfalls voraus.

Auf folgendes wird ergänzend hingewiesen:

  • sowohl die dargestellten Personen als auch der TSV Münchingen erhalten für die Veröffentlichung kein Entgelt.
  • Der Betreiber/Verantwortliche der oben genannten Website haftet nicht dafür, dass Dritte ohne Wissen des Betreibers/Verantwortlichen den Inhalt der genannten Website für weitere Zwecke nutzen, so insbesondere auch durch das Herunterladen und/oder Kopieren von Fotos.
  • Der Betreiber/Verantwortliche sichert zu, dass ohne Zustimmung der auf Bildern dargestellten Personen,  Rechte an den in das Internet eingestellten Fotos nicht an Dritte veräußert, abgetreten usw. werden.

Sollte jemand mit diesem Sachverhalt nicht einverstanden sein, dann teilen Sie uns das bitte mit und wir werden die entsprechenden Fotos unverzüglich von der Internetseite nehmen.

Die Kontatkdaten finden Sie hier.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner