Unsere beiden Turnerinnen Meike Bemsel und Ann-Katrin Reichardt ergänzen seit Jahren die Mannschaft des TV Möglingen in der Kreisliga A. Und da hatten es die beiden letzten Wettkämpfe so richtig in sich. Durch glänzende Leistungen an allen Geräten konnten unsere beiden Turnerinnen wieder maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft beitragen.

Am ersten Wettkampf am 08.10.2017 mussten sie sich lediglich der Mannschaft der KSV Hoheneck III geschlagen geben. Aber am 2. Wettkampftag am 29.10.2017 drehten sie den Spieß um und erturnten sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den ersten Platz an diesem Tag. In der Gesamtwertung erreichten sie damit den 2. Platz, dieser berechtigt die Mannschaft zur Teilnahme am Relegationswettkampf an diesem Samstag, 18.11.2017 um 16.00 Uhr in der Halle Ost in Ludwigsburg. Auch hier werden wir euch mit allen Kräften unterstützen!!

Und etwas ganz besonderes hat dabei auch noch unsere Meike geschafft: sie ist beim letzten Liga-Wettkampf an allen 4 Geräten angetreten und hat sich gegen alle Turnerinnen durchgesetzt und damit den Tagessieg in der Einzelwertung errungen.

Euch beiden herzlichen Glückwunsch und viel Glück am Samstag!!

Ein Dank gilt den treuen Fans und natürlich auch unserer Lisa für ihren ersten Kampfrichtereinsatz bei den Kürwettkämpfen.