Am Sonntag, 21.10.2018 fanden  in der Sporthalle Münchingen die Vereinsmeisterschaften 2018 der Turnabteilung des TSV Münchingen statt.

Rund 70 Turnerinnen und Turner ermittelten in den jeweiligen Altersklassen ihre Vereinsmeister*innen. Die Wettkämpfe konnten in der gewohnten Organisation schnell und zügig durchgeführt werden.

Wir danken für Ihre/Eure Unterstützung

Wir bedanken und beim Wirtschaftsteam um Mathias Gräßle und Dietmar Huj sowie allen weiteren Helfer*innen, Kuchenbäcker*innen, Kampfrichter*innen und allen sonstigen Helfer*innen. Ein besonderer Dank geht einmal mehr an Mathias Engelhardt, der uns mit seiner Berechnungssoftware wieder hervorragend unterstützte, so dass wir die Siegerehrungen pünktlich durchführen könnten.

Ergebnisse und Fotos

Die Ergebnisse des 1. Durchgangs (Jugend F-D) kann man hier als PDF-Datei herunterladen.

Die Ergebnisse des 2. Durchgangs (Jugend C – Aktive) kann man hier als PDF-Datei herunterladen.

Fotos von Stefan Ullman findet man hier Danke Stefan!

Bitte schon vormerken – 2019 findet die Vereinsmeisterschaft am 10.11.2019 statt.