Am 29.09.2021 fand unter reger Beteiligung die Abteilungsversammlung der Turnabteilung statt.

Neben dem Hauptthema „Vereinsleben mit und nach der Pandemie“ und dem damit verbundenen Wegfall vieler Übungsleiter*innen trat auch der langjährige Abteilungsleiter für den sportlichen Bereich, Frank Ehmann, nicht mehr zu Wahl an.

Frank Ehmann war über viele Jahre der sportliche Motor, Organisator, Vorturner, ….. und hat die Abteilung geprägt, modern aufgestellt und immer für Harmonie gesorgt, er war bei Veranstaltungen stets der erste, aber auch der letzte der ging. Dafür gehört ihm an dieser Stelle unserer besonderer Dank. Diesen Dank  sprachen u.a. zwei der anwesenden drei Vizepräsidenten des Turngau Neckar-Enz an Frank Ehmann aus.

Andreas Guldner, der sich schon längere Zeit als Übungsleiter bei uns einbringt, hat sich zur Wahl gestellt und wurde von den zahlreichen Anwensenden einstimmig gewählt. Auch hierzu unser herzlicher Glückwunsch. Somit kann die von Frank Ehmann begonnene Arbeit sicherlich genauso erfolgreich von Andreas fortgeführt werden. Wir wünschen Andreas Guldner dafür viel Erfolg.

Durch die Pandemie haben wir in den Sparten „Einrad und Selbstverteidigung“ derzeit keine Übungsleiter*innen. Auch im Bereich „Rope Skipping“ wären wir für Unterstützung dankbar.

Wenn Sie oder Du uns helfen kannst, dann bitte über das Anfrageforumluar mit uns Kontakt aufnehmen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner