Der Neustart ins Jahr 2022 ist geglückt und wir konnten mit fast allen Gruppen wieder mit dem Training starten. 🍀 Vielen Dank an alle Trainer und Aktive, welche uns in Präsenz, Online und im Hintergrund zur Verwaltung und Organisation zur Seite stehen.

Am Mittwoch 16.Februar 2022 19:00 Uhr steht unsere 1. Abteilungsversammlung im Jugendraum an. Je nach aktueller Lage behalten wir es uns vor, diese auch als Hybrid / oder reine Online Veranstaltung durchzuführen.

Am Samstag 19.Februar 2022 stehen die 2+2 Wettkämpfe an, auch hier ist noch nicht klar, in welcher Form diese stattfinden werden.

Aufgrund der aktuellen Hallen-Kapazität haben wir das Training der Gruppe Rope-Skipping auf Mittwoch 16:00 – 17:30 in die Albert-Buddenberg-Halle verlegt.

Weiterhin sind wir für unsere Trainings-Gruppen Einrad und Selbstverteidigung auf der Suche nach Gruppenleitern.

Weitere Termine für das Jahr 2022 der Turnabteilung findet man hier…

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner