Bestes Wetter begleitete die ersten Feste und auch die Besucher kamen zahlreich und haben unser Angebot bestens genutzt. Vielen Dank an die vielen Helfer und Unterstützer von der Planung, Organisation über den Aufbau, Teig-Spende bis hin zum Standdienst und dem Abbau und Reinigungsteam. Nur mit Euch sind solche Events möglich, DANKE!

Wettkämpfe wieder möglich… – endlich!

Am Samstag, den 14.März fand das Sportfest der Mehrkämpfe in Ingersheim ebenfalls bei bestem Wetter statt. Insgesamt 160 Teilnehmer des TurnGau Neckar-Enz konnten in 3 Leichtathletik und 3 Geräte Disziplinen ihr Können präsentieren. Die tollen Ergebnisse der Münchinger Turner*innen kann man  hier nachlesen… (PDF-Datei)

Schon am Freitag den 20.Mai steht das nächste Jugend-Event an und wir freuen uns mit euch einen tollen Abend mit Sport und Spaß zu verbringen. Wir starten um 17:15 Uhr und fahren gemeinsam zur   Sprungbude nach Filderstadt.

Bereits 5 Tage später starten unsere Aktiven zum Landesturnfest nach Lahr.

Zu bestem Wetter wünschen wir schon jetzt viel Spaß und erfolgreiche Wettkämpfe.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner