Samstag 2. Juli 2022

13 Teilnehmer des TSV Münchingen starten zur TU[JU]-Night in Möglingen. Ein Dreikampf aus min. zwei Fachbereichen, Treffen alter und neuer Bekanntschaften und der Erkenntnis, dass manch ein Lieferdienst doch viel zu früh Feierabend macht 🍕, begann die Nacht im Vereinszelt für den einen früher oder später. Doch für alle galt, wir starten um kurz vor 7 mit dem Frühstück, da die Wettkämpfer am Sonntag auch gleich am Zelt anklopfen.

Sonntag 3.7.2022

Gau-Kinder-Turnfest. Urkunden, Medaillen ein Pokal; bester Sonnenschein begleitete die 26 Teilnehmer/innen mit Eltern und Verwandten zum und über die Stadionanlage des T.V. Möglingen.

Nach den Wettkämpfen folgten tolle Mitmachangebote und der Einmarsch ins Stadion verwandelte dieses zu einer riesen Pavillon- und Zeltwiese. Die Siegerehrung der 895 Teilnehmer/innen mit Festgymnastik und den Grußworten der Stadt und Turngau mit den Final Staffel-Läufen der Sportvereine, rundeten den Sonntagnachmittag ab.

Allen Teilnehmern, Eltern und Helfern vielen Dank für eine solch tolle Veranstaltung.