Turngaujugend verabschiedete ihren langährigen Vorsitzenden Frank Ehmann

Danke Frank!

Unser Turnabteilungsleiter hat seine Tätigkeit als Vorsitzender der Turnerjugend im Turngau Neckar-Enz nach 24 Jahren beendet. Er hat dieses Ehrenamt gelebt, geliebt und immer und immer weiterentwickelt. Er konnte und kann Jugendliche zum Mitmachen motivieren „komm zum Turngau, mach mit, nur eine Sitzung im Jahr…“  das war sein berühmter Spruch – und als Zugabe gab es einen Gutschein für eine Burger-Kette… -und damit hatte er  Erfolg. Großen sogar! Die Turngaujugend Neckar-Enz ist deshalb die am besten funktioniere innerhalb des Schwäbischen Turnerbundes.

In dieser Funktion hat er auch viel Gutes für den TSV Münchingen bewirken können. Der Turngau hat auf seinen Internetseiten auch ein Würdigung aufgenommen. Schaut mal nach!

[mehr erfahren….]

Kommentare sind geschlossen.