18 Jungs bzw. 11 Mannschaften vertreten war! Und dabei waren wir durch die Grippewelle extrem geschwächt, gleich 4 Mannschaften mussten krankheitsbedingt ausfallen. Dadurch war es auch notwendig, die Mannschaften teilweise völlig neu zusammenzustellen. Aber die Trainer und die Kids haben das alles routiniert und klasse hinbekommen.

Dieser Wettkampf ist der ideale Einsteigerwettkampf für alle Kinder, denn hier werden in der Mannschaft zwei turnerische Disziplinen aus den bekannten Bereichen (Boden, Reck, Sprung) und 2 ungenormte Übungsteile aus dem Bereich Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Teamgeist verlangt. Alle Beteiligten haben einen tollen Wettkampf abgeliefert und erzielten super Ergebnisse! Dabei auch zweite, dritte und sogar ein ERSTER Platz unserer kleinen Jungsl Glückwunsch an Alle!! Herzlichen Dank an die Trainer, Kampfrichter und natürlich alle Eltern die als Fahrer und Fanclub dabei waren!! Motivation genug für alle, bei unserem Heimwettkampf (Wettkampftag der Jugend) am 28.04.2018 in der Sporthalle Münchingen wieder dabei zu sein.

Folgende Ergebnisse wurden erturnt:

D-Jugend weiblich

Platz 4 Die super 4!
(Maia Kütter, Mareike Homburg, Leni Weinfurtner)

Platz 8 Die 4 crazy Girls
(Lina Erbacher, Rosa Fegg, Nina Holl, Alessa Kovacevic)

E-Jugend weiblich

Platz 4 Die krassen Hühner
(Alisa Binder, Leni Kütter, Lilian LaVitte, Emma Aßmann)

Platz 8 Die fleißigen Bienchen
(Lea Hirth, Lena Kuch, Lena Kühnle, Thea Züfle)

Platz 11 TSV die Dritte
(Anna Mattis, Klara Ludwig, Rebecca Prommersberger, Clara Seifried)

F-Jugend weiblich und männlich, in einer Wertung!!

Platz 3 Die super Turnmädels
(Sofia Spanidis, Anni Votteler, Sarah Hieber)

Platz 5 Die starken Mädels
(Sarina Schwarz, Liana Weber, Maria Florea)