Der beliebte 2plus2-Wettkampf des Turngaus Neckar-Enz wurde in diesem Jahr durch Corona in die Wohnzimmer verlegt.

Die 6 spielerischen Disziplinen aus den Bereichen Kraft, Koordination, Ausdauer und Geschicklichkeit wurden dabei so ausgewählt, dass diese von allen Kids zu Hause durchgeführt werden konnten. So durften unsere Kids

  • „Hampelmann springen“,
  • „Wäscheklammern zielwerfen“,
  • mit „Kissen balancieren“, usw..

Kampfrichter waren die Eltern, ausgewertet wurde der Wettkampf durch die Turnerjugend. Wie bei einem richtigen Wettkampf gab es für alle eine Urkunde und natürlich von uns allen ein Lob fürs Mitmachen!

Der TSV Münchingen war bei diesem – hoffentlich letzten – „Wohnzimmer-Wettkampf“ mit 7 Mädchen der E- und D-Jugend vertreten.

Silke Ehmann

 

 

 

 

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner