51983880c57ed9e1d2d54cbaef9001d0… sah man am Sonntag, dem 12.10.2014 in der Münchinger Sporthalle wo einmal wieder die jährlichen Vereinsmeisterschaften der Turnabteilung ausgetragen wurden. Zufrieden waren die Teilnehmer von den Jüngsten bis hin zu den Aktiven, das Wirtschaftsteam, das „Frank-Orgateam“ und nicht zuletzt sicherlich auch die zahlreichen Zuschauer.

Ein buntes Bild und auch erstmals einheitliche Trikots sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungs – dank einer großzügigen Spende eines nicht genannten Spenders konnten wir die Trikotsätze in diesem Jahr beschaffen – wir sagen auf diesem Wege herzlichen Dank an die oder den unbekannten Spender/in.

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften werden wir noch nachreichen und hier veröffentlichen.

Wir danken allen, die zum Gelingen dieser Großveranstaltung beigetragen haben – dazu gehören die KuchenspenderInnen, das DRK Münchingen, die Kampfrichter, die ÜbungsleiterInnen, unser super Wirtschaftsteam (bei dem auch wieder Eltern engagiert mit geholfen haben, das Dekoteam, Mathias Engelhardt, der in gewohnt souveräner Weise die Ergebnisse und Urkunden mittels seines EDV-Programms ermittelt hat und natürlich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.