Und es geht weiter in unserer Herbst-Wettkampfserie. Am Samstag den 21.Oktober waren wir wieder einmal zu Gast in Erdmannhausen, in 2 Durchgängen wurde dort das TuJu-Fest durchgeführt.

Unsere älteren Turnerinnen in der B-Jugend turnten sehr konzentriert an allen 4 Geräten und konnten sich so völlig verdient einen 2. Platz in der Mannschaftswertung erturnen. Auch die Einzelwertungen waren stabil und auf hohem Niveau.

Im 2. Durchgang ab 13 Uhr waren dann unsere jüngeren Mädels und die Jungs am Start. Hier sind die 2 Mädels-Mannschaften mit einem jeweils 4. Platz in der Mannschaft nur knapp am Treppchen vorbeigeschrammt.

Die Jungs hatten mangels Teilnehmer und Turnanfänger nur für die Einzelwettkämpfe gemeldet.

Beste Einzelteilnehmer:

1. Platz: Matti Meyerholz (F-Jugend)
  2. Platz: Hanna Köpp (D-Jugend)
  3. Platz: Mareike Homburg (B-Jugend)

Alle weiteren Ergebnisse findet man hier….

Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer/innen und auch herzlichen Dank an alle Trainer, Kampfrichter und Eltern für eure Unterstützung.

Und so geht es weiter:

11.11. Tag des Kinderturnens