was für ein tolles Gaukinderturnfest – das war SUPER !!!

Auch 3 Wochen nach dem Gaukinderturnfest bei uns in Münchingen erreichen uns Glückwünsche und Dankesschreiben von Mitgliedern und auch anderen Vereinsvertretern. Dieses Gauki hat in allen Bereichen „funktioniert“.

Die Bewirtung war einfach klasse – Danke an Magda Reichardt, Mathias Gräßle und Franz Karle. Ihr habt die Planung der Bewirtung und insbesondere den Einsatz aller notwendigen Helfer optimal umgesetzt.

Der Geräteaufbau, der Um- und Abbau lief ohne Probleme. Hier ein besonderer Dank an unser Trainer- und Helferteam der Turnabteilung. Das war wirklich harte Arbeit, ihr ward spitze!!!

Daneben gab es viele Sonderprojekte wie Berechnung (Helmut), Parkplätze (Salva), Rotes Kreuz (Stefan), Leichtathletik (Herta und Hans-Dieter), Mitmachangebote (Anja und Clara), Presse (Christine) sowie Turnminis (Susanne und Martina). Bedanken wollen wir uns hier auch noch für die tolle Unterstützung durch den Bauhof und die Hausmeister (Salva, Gerald und Toni).

Diese Gauki hat sich besonders als Fest für die ganze Familie präsentiert. Nicht nur die Wettbewerbe und Wettkämpfe waren der Renner. Mindestens genauso viel Beachtung fanden die von uns organisierten Spielaktionen wie Aerotrim (Weltraumkreisel), Menschenkicker, Hüpfburg, Trampolin, Airtrack, Rollenrutsche, Spielmobil, Kinderschminken und und und. Auch durch diese Aktionen wird dieses Gaukinderturnfest für viele Kinder und Jugendliche in bester Erinnerung bleiben.

Ein besonderer Dank geht an die Vorstandschaft des Vereins sowie natürlich an die Gesamtorganisatoren des Gaukis Sabine Mangold und Volker Schmitt-Kordes. Ein tolles Team, eine Riesen-Orga, toll gemacht – DANKE!!

Bilder findet ihr auf unserer hier

Vielen Dank!

Frank Ehmann