Mit Freude und Begeisterung wurden parallel zum Wettkampftraining alle Prüfungs-Disziplinen (Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination) abgenommen.
Wir gratulieren allen Teilnehmern, ob zur ersten Teilnahme oder auch zur wiederholten Auszeichnung. Dies wird auch auf den Urkunden mit der Anzahl der Prüfungen gewürdigt.
Wir freuen uns auf ein tolles Jahr und möchten schon jetzt zur Teilnahme am Deutschen Sportabzeichen motivieren. Neben dem Turnerischen gehören auch Laufen, Springen, Werfen, Schwimmen und vieles mehr zu unseren Disziplinen.

Die Teilnehmer*innen der Turnabteilung bekamen am 10.März 2023 durch Hans-Dieter Herold ihre Auszeichnungen überreicht.

Demnächst ….

DTB-Pokal in Stuttgart, auch wir vom TSV sind im JugendClub mit 35 Teilnehmern dabei.