Der DTB-Pokal JugendClub, ein Wochenende voller Spannung, Erlebnissen, Erfahrung, Workshops und jeder menge Eindrücke. Von der Tribüne begleiteten wir das deutsche Turn-Team zur Silbermedaille und konnten Weltmeister, Olympiasieger, einfach die besten Turnsportler der Welt bei ihren Übungen bestaunen. Auch selbst hatten wir die Möglichkeit im Workshop und in einer Trainingseinheit im Kunst-Turn-Forum in Stuttgart unsere eigenen Übungen zu verbessern und Neues zu erlernen / auszuprobieren.
Ein MEGA Wochenende! Danke nochmals an Frank und Silke fürs Organisieren.

1.April 2023 Neckar-Enz Jugendfest in Münchingen.

Die Mannschaften zum Wettkampf sind gemeldet! Um diesen Wettkampf erfolgreich zu meistern, brauchen wir Helfer, Helfer, Helfer.
Die Listen sind via Aushang, Flyer und über die Homepage verfügbar. Bei drei Durchgängen sind Helfer für den Auf & Abbau, die Bewirtung und weitere Unterstützung erforderlich. Auch die fleißigen Helferlein in den Küchen, dürfen sich gern wieder engagieren und sich bereits jetzt eintragen.

Direkt zur Helfer*innenliste