Freizeit_01Seit vielen Jahren versuchen wir in der Turnabteilung unser Angebot im Breitensport weiter auszubauen. So haben wir zwar viele Gruppen im Breiten und Wettkampfsport. Und dies im Gerätturnen, Einradfahren usw. Aber eine Gruppe für Jugendliche ab 14 Jahren im Breitensport, die hatte uns noch gefehlt. Dazu haben wir aber auch keine passenden Hallenzeiten finden können. Nach langer Suche haben wir nun ein kleines freies Plätzchen in der Albert-Buddenberg-Halle bekommen.

Die ersten Mädels aus dem Bereich Gerätturnen haben sich zusammengefunden und so haben wir die ersten Stunden bestreiten können. Unser Angebot umfasst neben Gymnastik, Turnen, Ballspiele (soweit in der Albert-Buddenberg-Halle möglich) auch aussersportliche Angebote. Wir werden Freizeiten besuchen und auch alles andere rund um den Sport ausprobieren.

Wer also Interesse und Lust auf Bewegung unter Jugendlichen hat ist gerne eingeladen. Das Angebot richtet sich an alle Jugendlichen – männlich und weiblich – ab 14 Jahren.

Wir treffen uns jeden Freitag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr in der Albert-Buddenberg-Halle.

Trainer: Frank Ehmann

Also kommt vorbei und macht mit

Die Jugendturner/innen

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner